-
Provinzheld
Sie kicherte. Es wirkte inmitten der brennenden Ruinen irgendwie deplatziert "Bin ich etwa schon so ein dermaßener Freak, dass man mich überall kennt? Ist ja furchtbar." Dann räusperte sie sich symbolisch, um wieder ernst zu werden. "Ich schlage vor, wir machen uns auf den Weg zum Strand. Vom Reden ist nicht viel Getan, und Jackal reißt mir vermutlich den Kopf ab, wenn er hört, dass ich hier irgendetwas Wichtiges aufgehalten habe."
Fast wie selbstverständlich zog sie ihren Bogen von der Schulter, legte einen Pfeil auf und machte sich auf den Weg in Richtung Strand, immer dem Geräusch des Wassers her. Ihre Schritte waren leicht, vorsichtig und leise, ihre Haltung leicht gebeugt, ihr Blick wachsam. Anders hätte sie in der Wildnis vermutlich auch nicht sehr lange überlebt. Sie wartete kurz auf Frank, und zog dann mit ihm zusammen Richtung Küste. Selbst auf dem Kies zwischen Stadt und Strand bewegte sie sich beinahe Lautlos, immer den Kopf wendend, immer darauf gefasst, aus irgendeiner Ecke angesprungen zu werden. (Suvival?)
Ihren Bogen hielt sie dabei halb gespannt auf Brusthöhe, um ihn jederzeit hochreißen zu können , wenn Gefahr drohen sollte. (Schütze?)
Von dem freundlichen, niedlichen Mädchen von eben schien nicht mehr viel geblieben zu sein: Hier stand eine erfahrene Jägerin.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln